Samstag, 17. Juli 2010

Tag 2 - Riga

Juhu, direkt bei uns fährt ein Zug in 25 Minuten für nur 1,40€ nach Riga. Nach dem gestrigen Autoabenteuer, nehmen wir jetzt lieber den Zug.
Auf einmal lettischer Landregen vom Feinsten.
In Riga, wieder getrocknet, gibt's erstmal einen anständigen Kaffee.
2 der wichtigsten Urlaubsutensilien.

Kommentare:

  1. Riga sieht ja sehr hübsch aus. Steht auch auf unserem Plan für eine Radtour!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Ihr seid wieder zurück! Herzlichen Glückwunsch auch noch wegen der gemeinsamen Wohnung!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr malerisch aus und sicher kann man entdecken. Ich war auch noch nie da, obgleich man von Kiel ja sogar eine Kreuzfahrt machen kann mit allen baltischen Staaten...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Riga ist echt toll, kann ich nur empfehlen, auch für einen Kurztrip!

    AntwortenLöschen