Dienstag, 27. Juli 2010

Aufregend!

   
Katzenzauber / pixelio.de
 Ich habe morgen ein Blinddate mit einer meiner Lieblingsbloggerinnen. Ich freue mich und bin schon ein klitzekleines bisschen aufgeregt. Ob wir uns wirklich so gut verstehen, wie die Blogeinträge und Mails vermuten lassen? Man darf gespannt sein. Und kaum schreibe ich über eine andere Bloggerin, spinnt mein Layout. Peinlich. Wirkt jetzt so, als hätte ich ihr ein Gedicht geschrieben. Hmpf.
    

Kommentare:

  1. Wie lustig...ich habe mich am Mittwoch auch mit einer Bloggerin getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber lustig aus. Ein Gedicht für mich ;) Schön war das!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wollte grade fragen, wie es war ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war wirklich sehr schön. Auch, wenn wir keine Fotos gemacht haben...

    AntwortenLöschen