Montag, 4. April 2011

Gebucht!

Dieter Schütz / pixelio.de 
Wir haben Urlaub gebucht. Na ja, also eigentlich haben wir einen Flug gebucht. Aber immerhin. Wir fliegen nach Treviso. Jetzt brauchen wir nur noch 'ne Unterkunft. Und ein Auto. 

Kommentare:

  1. super! wir fliegen auch...im Juni :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da könnt ihr mal einen Ausflug nach Venedig machen! Das ist traumhaft schön dort.

    Wir suchen gerade für unseren Sommerurlaub eine Ferienwohnung an der Südbelgischen/Nordfranzösischen Küste. Bisher ist schon alles ausgebucht, was in unserer Preisklasse liegt. Da scheint es fast nur Wohnungen und Häuser für 6 Personen + zu geben. Bin aber noch optimistisch.

    AntwortenLöschen
  3. Das machen wir bestimmt! Wir haben jetzt gestern auch endlich ne Unterkunft gefunden. Direkt am Strand. Toll! Aber auch für 4 Personen. Die andere Wohnung war für 7...Irgendwie kalkulieren die großzügig...

    AntwortenLöschen