Freitag, 15. April 2011

Ich glaub, es hackt!

Michael Hufelschulte / pixelio.de
Gestern auf der Arbeit klingelt mein Handy. Hallo, hier ist Ihre Vodafone-Kundenbetreuung! Man stelle sich die kleinen Hörnchen vor, die sogleich aus meinem Kopf wuchsen! Spreche ich mit Frau Nilsson? Ich: Ja! Er: Frau Nilsson, ich sehe hier, dass Sie gekündigt haben! Jetzt wolle ich mich mal erkundigen, warum Sie nicht mehr mit uns telefonieren/surfen wollen? Sach ma, spinnen die? Ich: Da hat mich doch letztens erst ein Kollege angerufen. Ich erzähle Ihnen die Kurzfassung! Nach der Kurzfassung sagt er: Hm, hm, hm, das les ich mir hier alles mal in Ruhe durch. Ich: Hö? Es gibt tatsächlich sowas wie eine Kundenhistorie? Dann bliebe nur die Frage, warum die mich ständig anrufen...Er: Ah, ja, ich sehe ja hier, Sie haben ja Ihren Vertrag im Dezember geändert! Ich: Ja, richtig, weil ich ja, wie gesagt, nicht bereit bin, 30 € für was zu bezahlen, dass ich nicht nutze. Er: Ja, und der neue Vertrag läuft dann bis Ende 2012. Ich: Wie bitte? Nein, bis Ende 2011. Das ging dann ein paar Mal zwischen ihm und mir hin und her, mit längeren Pausen in denen er sich was durchlesen musste. Kann er das nicht vorher machen?  Das Ende vom Lied: Frau Nilsson, ich mache mich noch mal schlau und schicke Ihnen dann alles noch einmal schriftlich zu! Kann ich sonst noch was für Sie tun?
NEIN, SCHÖNEN DANK AUCH!! MANN, MANN, MANN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen