Sonntag, 17. April 2011

Weg isses!

Andreas Hermsdorf / pixelio.de 
Das zweite Fahrrad in 6 Monaten. Angeschlossen am Fahrradständer vor der Haustür. Es lebe das Großstadtleben!

Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir leid!!! Vielleicht beim nächsten Mal doch von der Polizei registrieren lassen?!

    AntwortenLöschen
  2. OH NEIN!!! Wie schrecklich, ich fühle mit dir! Meins ist ab jetzt versichert... und ich hoffe es strahlt das auch aus und wird deswegen erst gar nicht geklaut... uah, immer dieser miese Radklau!

    AntwortenLöschen
  3. Wär das nicht was für Sie, Frau Nilson?

    http://www.youtube.com/watch?v=pTPFrww6zdA

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee von mum@work kam mir auch direkt in den Sinn! Darf ja wohl nicht wahr sein, dass so viel geklaut wird!

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tipp, vielen Dank!! :-)

    Das Fahrrad ist zum Glück versichert und war eh gebraucht und in den letzten 6 Monaten ist es mir eh noch nicht so richtig ans Herz gewachsen. Aber trotzdem doof!

    AntwortenLöschen