Dienstag, 12. Juli 2011

Geht das jetzt bis November so weiter?

Ich kann in der Regel gut schlafen. Seit ein paar Tagen werde ich aber jede Nacht zwischen 4 und 5 wach und muss auf die Toilette. Und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Meist liege ich dann bis an die zwei Stunden wach. Wirklich doof, wenn ich arbeiten muss, denn dann klingelt um Viertel vor 7 der Wecker. Meistens schlafe ich so 20 Minuten vor dem Weckerklingeln wieder ein, das macht alles irgendwie nur noch schlimmer...Ich habe die Befürchtung, dass das jetzt eher noch mehr wird in den nächsten Wochen...

1 Kommentar:

  1. Wenn es Dich beruhigt, dass Du zumindest nicht alleine bist: Je weiter die Schwangerschaft bei mir war, desto schlechter hab ich geschlafen. Erst mal war eine halbe Stunde Kickboxtraining an der Reihe, sobald ich mich legen wollte, dann bin ich Bauchschläferin, geht irgendwann auch nicht mehr und am besten hab ich geschlafen ab morgens um halb sieben.
    Freu Dich auf den Mutterschutz - dann kannst Du es genießen ;-)
    Aber: jede Schwangerschaft ist anders, von daher: zwei gedrückte Daumen für Dich - ist sicher nur ´ne Phase!

    AntwortenLöschen