Montag, 26. Oktober 2009

Wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich dir ein Hähnchen...

Am Samstag waren wir auf dem Markt. Ich weiß noch, dass es früher immer das Größte für mich war, mit meinen Eltern in Frankreich auf den Markt zu gehen. Diese Gerüche, diese Farben, diese Vielfalt an exotischen Früchten, die Tiere in den kleinen Käfigen...
Umso begeisterter war ich von Herrn Nilssons Idee am Samstag doch mal auf den Flohmarkt zu gehen! Juhu! Es war voll! Sehr voll! Und die Leute waren unentspannt! Sehr unentspannt!
Und es gab euch eine Vielfalt. Leider eher im Sinne von Billigkram!
Es gab auch ein paar nette Stände, aber das Meiste war wirklich Schrott!
Wir erstanden: Batterien, Pfeffer und gefühlte 15kg Spinat.
Hier ein paar Impressionen, von dem was wir NICHT gekauft haben:

 
 
 
Und jetzt: ACHTUNG: Mein Lieblingsartikel:


Gibt es wirklich Menschen, die Glutamat kaufen?????


1 Kommentar:

  1. Ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt:Wer kauft Glutamat? Ich dachte da kriegt man die Schei.., da muß man flott auf´s Klo von??
    Ich frag mal den gebratene-Nudeln-Lieferanten meines Vertrauens.....

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen