Samstag, 3. Juli 2010

Unterschrieben!

Thorben Wengert / pixelio.de
 
 Neue Wohnung ab dem 1.9. Endlich mit Herrn Nilsson zusammen! Aufregend. Und schön! Und unglaublich. Und hach...
Jetzt brauchen wir noch ne Küche...
Aber darum und um alles andere kümmern wir uns nach dem Urlaub! 

8 Kommentare:

  1. Gratuliere! Toll! Und dann nicht mehr die ätzende Fahrerei :-) Supi!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere - das freut mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie aufregend!!! ich freu mich sehr für euch beide :) toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das freut mich ja! Super!

    Schönen Sonntag noch,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Die Pendelei wird allerdings erstmal wohl noch weitegehen, denn wie es aussieht, werde ich 3 Tage die Woche nun doch noch im Norden arbeiten...Zumindest, bis ich was Neues hier habe...Aber für den Übergang ist das ja ok...
    @blauesuppe: Ich weiß, es ist nicht dein Viertel, aber die Wohnung von Herrn Nilsson ist wirklich schön. Und zentral. Also, wenn du Interesse hast...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das freut mich aber sehr! Aber wie, ein Umzug weg vom Hohen Norden?

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu! Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen