Montag, 12. September 2011

Die Jugend von heute...

...ist wirklich nett!
Heute wurde mir an der Haltestelle von einer ca. 16-Jährigen ein Sitzplatz angeboten.
Kurz war ich irritiert, dann fiel mir ein, dass ich ja einfach sichtbar schwanger bin :-)

Kommentare:

  1. Sie ist doch nicht so schlecht unsere Jugend, als mir neulich ein Junge in der Bahn einen Platz anbot, fand ich allerdings... öhm... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. und wenn das Kindelein erstmal da ist, wirst Du feststellen, dass es viele "junge Leute" gibt, die total hilfsbereit sind. Ganz entgegen aller Klischees.
    Es waren die "Älteren" die interessiert geschaut haben, wenn ich mich mit Kinderwagen diverse Treppen hoch oder runter gequält habe und die "Jungen", die sofort Hilfe angeboten haben ;o)

    AntwortenLöschen