Sonntag, 5. Mai 2013

Putzig.

Freitag bekomme ich eine SMS von Herrn Nilssons Eltern: Hallo Frau Nilsson, mögt Ihr eigentlich Spargel?
Ich schreibe zurück, dass wir Spargel gern mögen, aber nur den Grünen. Man muss dazu wissen, dass Herrn Nilssons Eltern im Spargelparadies wohnen und dort an jeder Ecke ein Bauer steht, der seinen Spargel verkauft. Wir waren hier also schon vorfreudig, hurra, am Wochenende gibt es leckeren niederrheinischen Spargel!
Gestern kommen sie dann zu Besuch und sagen ganz stolz: Wir haben grünen Spargel für Euch im Auto. Den haben wir bei unserem großen Edeka gekauft, weil die Bauern keinen hatten. Wir packen zu Hause den Spargel aus, was steht auf der Banderole? Herkunftsland Spanien.
Trotzdem nett! :-D

1 Kommentar:

  1. Dem geschenkten Gaul... ;)

    Ich liebe grünen Spargel!

    AntwortenLöschen