Samstag, 8. Juni 2013

Wenn Sie ein paar Däumchen hätten?

Herrn Nilssons Mama hat gestern mit der Chemo begonnen.

Kommentare:

  1. Ich kann mit 3 Paar und vier Pfoten dienen (letztere haben eh den ganzen Tag nichts besseres zu tun, also faul in der Sonne zu liegen, also freuen sie sich sicher über eine sinnvolle Aufgabe ;) ).
    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich mit einer Kerze an ... meine Mutter hat (zwar ohne Chemo, wegen guter Hormondiagnose) das auch schon alles durch. Und mittlerweile vieles andere bis hin zu Herzinfarkt uns Schlaganfall auch. Kerzen brennen bei immer wieder, da kann also ruhig noch eine bei. Hoffe, sie nützt bei Euch, damit die Oma noch lange von dem Enkelkindi hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Es ist ihr 3. Mal Krebs. Sie ist also leider schon "Profi". :-/

    AntwortenLöschen
  4. Habs erst grade gelesen - alles Gute!

    AntwortenLöschen