Mittwoch, 10. August 2011

Memo an mich:

Vielleicht erstmal in die Hefte reinschauen, bevor man sie kauft!
Ich dachte, ach, man könnte sich ja mal wieder so eine Rezeptezeitschrift kaufen. Und für 99 Cent kann man ja nichts falsch machen. Kann man aber doch.
Die Rezepte sind alle anscheinend von irgendwelchen Marken gesponsert. Zumindest sind die Fotos von Meggle, Mondamin, Dr. Oetker, Miracoli und Co. Wäre ja an sich nicht schlimm, wenn nicht in jedem Rezept mindestens ein Fertigprodukt vorkäme. Am besten finde ich ja noch unter der Rubrik: Internationale Schlemmereien: Pasta Nationale. Die erste Zutat: 1 Pck. Linguine mit Tomate-Mozzarella-Soße für 2-3 Portionen (Fertigprodukt).
3x dürfen Sie raten, von welcher Firma dieses Rezept ist! Nächstes Mal gibt's dann eben doch wieder das teure aber tolle Jamie Oliver-Heft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen