Am Freitag waren wir auf einem Konzert. Die Band, wegen der wir da waren, war toll. Wie zu erwarten.
Die Band die danach gespielt hat, war, äh, eher nicht soooo gut. Die haben Partykracher gecovert. Leider aber bis zur Unkenntlichkeit. Ich habe noch nie solche Versionen von Eye of the Tiger oder Daddy Cool gehört. Schauderhaft. Und die Fans von denen waren auch merkwürdig. Irgendwie eine Mischung aus Kegelverein, Bodybuildern und Möchtegernrockabillies. Und dann haben die Fans süße Sachen über "unsere" Band gesagt. Sowas wie: Die klingen genau wie Coldplay!
Samstag und Sonntag waren wir eher faul. Am Samstag haben wir ein Café in einem anderen Stadtteil ausprobiert. Das machen wir gern, einfach mal aus der eigenen Hood rausfahren und irgendwo anders frühstücken gehen. Fühlt sich dann immer an wie ein kleiner Urlaub. Das Frühstück war aber leider nicht so grandios. Viel zu viel Belag für zu wenig Brötchen/Brot und dann pro extra bestelltem Brötchen einen Euro. Und Butter wurde auch nicht automatisch mitgeliefert. Na ja, war ein Versuch, kann man von der Liste streichen. In der gleichen Straße befindet sich auch noch eine Schreinerei, die aus alten Sperrmüllmöbeln tolle Sachen herstellt. Wir brauchen ja immer noch eine Wickelkommode, also haben wir da mal geguckt. Leider haben wir nicht die nötigen 699€, um uns so ein Schmuckstück leisten zu können. Aber schön waren die schon. Und dann haben wir noch diesen Laden entdeckt: Toll!
Sonntag wollten wir dann nur einen gemütlichen Spaziergang durch den Wildpark machen. Leider war uns nicht klar, dass da Wildparkfest war. 5000 Menschen. Viel zu voll. Aber trotzdem ne tolle Sache, besonders für Kinder! Da gehen wir dann nächstes Jahr zu dritt hin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen