Montag, 29. August 2011

Regenwochenende

*Freitag Abend IKEA. Gar nicht so voll wie erwartet. Wickelkommode gekauft. Und Spucktücher. Und 2 Spülbürsten. Und erstaunlicherweise weder Kerzen, noch Servietten. Wir sind stolz auf uns.
*Herrn Nilssons Vater erklärt, was Couscous ist ("ist das ein Gemüse?")
*Alleebäckerbrötchen gefrühstückt.
*darüber gefreut, dass Herr Nilsson Staffel 2 und 3 von Breaking Bad bestellt hat (hurra!)
*das beste Jamie Oliver Gericht ever gegessen (toll, wenn Herr Nilsson kocht! Wochenende rules!!)
*4 Folgen Breaking Bad geguckt. Spannend. Trotzdem auf dem Sofa eingeschlafen
*Frühstück mit Freunden in einem "Kindercafé". Eigentlich gute Idee. Mit Spielecke und keiner Omi, die sich über Kinderlärm beschwert. Aber Kinder kosten dort Eintritt. Wieso? Und die Freunde kriegen ihr zweites Kind. Im Januar. Schön!
*zu Hause gemütlich gemacht
*Buttermilchwaffeln gegessen und noch mehr Breaking Bad geguckt
*Buch ausgelesen
*Zeitschriften gelesen (ich bin jetzt, was Promis angeht, wieder auf dem neusten Stand! Danke, Gala, OK und Intouch!)
*Pizza gemacht
*Regenwochenenden haben auch was!

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr entspannt an, schön!

    AntwortenLöschen
  2. Welches Jamie-Rezept war das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich melde auch Rezept-Interesse an :) Das sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das heißt One-Tray Bake und war in der März/April-Ausgabe von seiner Zeitschrift...http://www.jamieoliver.com/magazine/recipes-view.php?title=one-tray-bake
    Wir haben das nur ein bisschen abgewandelt, weil ich nicht so auf Speck stehe. Und anstatt Ciabatta haben wir Kartoffeln genommen.

    AntwortenLöschen