Montag, 22. August 2011

Wochenend und Sonnenschein (tatsächlich!)

Freitag:
*mich darüber geärgert, dass Firefox immer abstürzt und Gmail immer komische Fehlermeldungen anzeigt und dass ich nicht mehr in mein gmail oder Bloggerkonto komme (geht heut immer noch nicht, jetzt hab ich aber Google Chrome! Yeah! Google spioniert mich ja eh schon aus, dann kann ich auch deren Browser benutzen...)
*draußen beinah in der Sonne einen Bagel gegessen und dazu leckeren Café Latte getrunken. Erst gab es versehentlich einen Chai-Latte (igitt). Ich habe mich zum Glück schnell gewundert, warum der Kaffee jetzt so nach Zimt schmeckt...
*einen Babykindersitz für's Auto gekauft. Mit super Beratung. Etwas teurer und schwerer als geplant, aber das scheint tatsächlich der beste Sitz zu sein. Super Farbe! Rot! Nur der Sitzverkleinerer in lila passt farblich nicht so gut. Egal.
*Beistellbetten angesehen und mich über die Verkäuferin geärgert! ("mit spätestens 6 Monaten MUSS das Kind aber alleine schlafen!")
*krassen Film auf Arte gesehen: Homevideo

Samstag: 
*mit Lola und Lola-Freund am See abgehangen (nicht nur, wir sind auch rumgelaufen!), Füße ins Wasser gehalten (toll!) und superduper-Eis gegessen
*tolle belgische Schokolade abgestaubt
*lecker Enchiladas gegessen
*irgendwie hab ich mir leider den Hals verrenkt/Zug gekriegt. Aua.
*mit dem Juristenfreund telefoniert, der sich niiiiiiiiiiie meldet, weil er dann immer schlechtes Gewissen hat, dass er sich so lange nicht gemeldet hat und dann lieber gar nicht anruft (dafür kommt er heut Abend zum Übernachten. Der hat morgen hier mündliche Prüfung. 8 Stunden! Augen auf bei der Berufswahl sag ich da nur!)

Sonntag:
*Grillen und Schwitzen im Park!
*mit der Lieblingsschwesternfreundin telefoniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen