Freitag, 19. November 2010

Endlich Freitag!

1.  Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir in Zukunft das Theater nicht fehlen wird.
2.   Wäsche waschen  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe, dann pampe ich manchmal Herrn Nilsson an, ohne dass er was dafür kann (Sorry! <3)  .
4.  Immer durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem 1. Advent.
6.   Harry Potter find ich super!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Sofia Coppola-Film , morgen habe ich eine Geburtstagsreinfeierei geplant und Sonntag möchte ich Freunde aus dem Süden treffen, ausschlafen und einfach mal wieder mit Herrn Nilsson alleine Zeit verbringen!

Den Freitagfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Film! Ich habe ihn letztes WE gesehen und fand ihn wirklich gut!

    AntwortenLöschen