Dienstag, 2. November 2010

Telekomtelegramm

Thorben Wengert / pixelio.de 
Wir leben noch STOP Telekom ist doof STOP seit Donnerstag kein Internet STOP seit Samstag wenigstens wieder Telefon STOP Behebung erfolgt frühestens nächsten Donnerstag STOP  und das Bloggerlayout spinnt auch...

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr noch lebt :-)Dann kannst du doch jetzt alles in Ruhe einrichten, oder? LG Rana

    AntwortenLöschen
  2. Einrichten? Ich wohne doch nun schon einen Monat hier, da ist schon längst alles eingerichtet :-)
    Und arbeiten muss ich ja leider trotzdem...

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, dass dann aber auch alles funktionuckelt nächsten Donnerstag! Nicht vezagen!

    AntwortenLöschen
  4. Falls Ihr einen Wechsel anstrebt, lasst es uns wissen... Wenn es bei der blonden Frau mal eingerichtet ist läuft alles super!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hoffe ich auch...
    Und neein, wir wechseln nicht! Wir sind ja EXTRA zur Telekom gegangen, damit wir dieses Mal nicht so einen Ärger hat. Hat ja gut geklappt...Hmpfgrmpf!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann drück ich mal die Daumen für die Teledoof. Und für Euch und Euren Wiederanschluß an die Welt :-)
    Keine zehn Pferde würden mich zurück dem rosa T kriegen, aber irgendwie hat jeder mit jeder Telefongesellschaft schlechte Erfahrungen. Wir sind auch bei der blonden Frau und es könnte nicht besser laufen.

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem es dann heute Morgen hieß: Die Freischaltung erfolgt zwischen 8 und 21 Uhr (!), geht jetzt alles wieder. Juhuuuuuuuuuu!

    AntwortenLöschen