Dienstag, 9. November 2010

Süß!

Hartmut910 / pixelio.de
Eine meiner Kolleginnen hat eine neue Praktikantin. Diese Praktikantin sitzt mit mir in einem Büro. Gerade fragt sie mich: Machst du hier eigentlich gerade dein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur? Hach, ich seh jung aus! :-) Das FSJ Kultur macht man ja nach dem Abi. Ich hab übrigens nächstes Jahr 10-jährige Abifeier. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein nettes Kompliment... Meine Abi-Feier ist schon 26 Jahre her... wie die Zeit rennt... Und Examen habe ich 1991 gemacht... oh weh :)

    AntwortenLöschen
  2. Nett! Ab einem bestimmten Alter freut man sich über sowas! Ich spreche aus Erfahrung!
    Mit 18 bin ich ohne Ausweis nirgends reingekommen - das hat genervt! Aber es ist bis heute dabei geblieben - und jetzt ist es schön, als Fünfzigjährige auf 40 geschätzt zu werden!
    Genießen Sie es einfach!

    AntwortenLöschen