Freitag, 26. November 2010

Endlich Freitag!

1.  Der Geruch von selbstgebackenen Plätzchen ist hier gerade häufiger zu riechen.
2.   Liebe Freunde, Euer nächster Umzug ist aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht heiraten.
4.   Dass irgendwie doch immer alles gut wird, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt.
6.     Wegen jeder Kleinigkeit direkt eingeschnappt zu sein, finde ich echt  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wicked , morgen habe ich einen Kurzbesuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn Nilssons Neffen ins Theater gehen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Schreibtisch aufräumen und Plätzchenbacken muss ich auch noch - vielleicht Samstag... habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Plätzchen backen werde ich morgen in einer Orgie mit meiner Nachbarin und Schreibtisch aufräumen... äh, ja..... steht auch irgendwie an.
    Geheiratet habe ich allerdings schon. In gut einem Monat vor vier Jahren. Zur Nachahmung empfohlen :-)
    Euch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen