Freitag, 7. Januar 2011

Endlich Freitag!

1.  Man könnte meinen es wäre schon fast wieder Frühling .
2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da das ganze Wochenende noch vor uns liegt.
3.  Ich möchte gerne heute ohne Stau zurück kommen, bitte  .
4.   Das Blue Blood-Buch ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen eine größere Wohnung.
6.    Beim Steppen war ich überraschenderweise kaum aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch aus Bremen , morgen habe ich eine Abschieds- und eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Tür!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Warum braucht Ihr eine größere Wohnung??? Die ist doch wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne größere Wohnung bräuchten wir auch.... und ganze Wochenenden sind bei uns selten. Jedes zweite ist komplett, sonst muß Martin arbeiten und ich nun auch. Ich allerdings nur Samstags.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Programm habt Ihr ja genug :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist nur so ein Spruch von Herrn Nilsson und mir, weil wir so viel Zeug haben! Alles Liebe zum Geburtstag, maanda!!! <3

    Frau Momo, Ihnen auch ein schönes Wochenende und danke für die Mail!

    AntwortenLöschen
  4. hast ja schöne Vorhaben! Wünsch Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen