Montag, 10. Januar 2011

Knirsch III

Paul-Georg Meister / pixelio.de 
Eigentlich bin ich heute nur zum Zahnarzt gegangen, um meine Krone zu besprechen. Dazu kam es aber nicht...
Denn er fand:
Tada, einen Zwischenraumkaries. Toll.
Hier also nun der Plan für die nächsten Wochen:
Nächste Woche Montag 95€ teure professionelle Zahnreinigung.
Dann den Montag: Karies kommt weg und ich kriege meinen Kronenkostenplan.
Dann den Montag: Kronenprovosorium
10 Tage später: richtige Krone
in naher Zukunft: Überkronung eines weiteren Zahns und Ziehen aller Weisheitszähne.
Genau so hab ich mir meine freien Montage vorgestellt... 

2 Kommentare:

  1. Ich klopfe aufs Holz und erfreue mich weiterhin an meinen absolut gesunden Zähnen. Trotzdem ist mir jeden Zahnarztbesuch unwohl: irgendwann wird er sicherlich mal was finden. Seufz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern einen Kostenplan bekommen...
    435€....Aber ohne Erklärung, was es überhaupt für ne Krone ist etc...
    Da muss ich nochmal nachfragen...

    AntwortenLöschen