Mittwoch, 19. Januar 2011

Würd ich gern sehen

Dieter Haugk / pixelio.de 
Tanzen, üben, hungern, bis Körper und Geist versagen: In seinem Psychothriller "Black Swan" zeigt US-Regisseur Darren Aronofsky die Ballettwelt von ihrer grausamsten Seite. Natalie Portman brilliert als Primaballerina am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Wer noch? Falls Sie ihn vor mir sehen, bitte mal Feedback geben, danke!

Kommentare:

  1. will ich auch!
    weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon "Bescheid" gekriegt, dass ich den sehen soll (Kind 1), aber ich glaube, der ist auch etwas "psycho" oder? LG Rana

    AntwortenLöschen
  3. Ich möcht den auch sehen. Wär schön wenn wir uns beamen könnten und zusammen ins Kino gehen könnten!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, maanda, das wär echt toll!!
    Ist eigentlich unser Wolfpaket angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Wäre das wohl eine passende Gelegenheit für ein Bloggerinnen-Blinddate?

    Sag mal, hast Du nun eigentlich meine zweite Mail bekommen??

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt! :-)
    Nee, ich hab gar keine Mail bekommen...:-(

    AntwortenLöschen
  7. Wollen wir?

    Oh, Mist, vielleicht ist da ein Tippfehler in der Adresse. Ich gehe das mal überprüfen.

    AntwortenLöschen
  8. So. Versuch Nr. 3. Ich habe an die Adresse gemailt, die Du beim Kommentieren angibst. Ich hänge ja wohl nicht im Spamfilter??!! ;-)

    AntwortenLöschen