Freitag, 28. Januar 2011

Endlich Freitag!

1.  Ich glaube heute ist es ganz schön kalt draußen.
2.   Trockenen Kuchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL gucke ich eigentlich nicht, kann aber trotzdem mitreden.
4.  Das Zusammensein mit Herrn Nilsson ist immer toll, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, schmeckt mir der aus unserer George Clooney-Maschine am besten .
6.   Mir ist ständig kalt, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend , morgen habe ich einen Ausflug nach Venlo geplant und Sonntag möchte ich zu einem Brunch gehen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, bald muss ich mir auch mal so eine Schorsch - Maschine zulegen! Hier ist es auch kalt, aber superschön sonnig! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen