Freitag, 14. Januar 2011

Endlich Freitag

1.  Ich finde es blöd, dass der Zahnarzt mir einfach so einen Kostenplan geschickt hat, ohne mit mir mal darüber zu sprechen.
2.  Wenn es keinen Bürgersteig gibt, läuft man am besten auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben passieren immer dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.
4.   Einfach wieder ins Bett gehen wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mich vielleicht so manche Sachen trauen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich immer so ger bei Kira gelesen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilssons Pfannkuchen, morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich was mit unserem Besuch aus Hildesheim unternehmen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Oh ja, in die Heia könnteich auch noch mal... aber... :) Pfannkuchen - da sagst Du was, könnte ich nächste Woche auch mal machen! Und dann wünsch ich Dir einfach ein rundherum schönes Wochenende!
    Schickes neues Design hier!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich einfach darauf, nächsten Freitag dann auch sagen zu können, endlich Freitag:-)

    AntwortenLöschen