Montag, 10. Januar 2011

Und heute gibt's

GEFÜLLTE TACOS MIT SCHAFSKÄSE
100g Schafskäse mit einer Gabel in kleine Stücke zerteilen. 50g Mais in einem Sieb abtropfen lassen.
4 Tomaten waschen und vierteln. 2 grüne Peperoni abtropfen lassen und in Ringe schneiden. 
Zitrone auspressen, Petersilie waschen und klein schneiden.
100g Joghurt mit Petersilie verrühren. Schafskäse, Mais, Tomaten und Peperoni untermischen. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. 
Tacoschalen mit der Mischung befüllen.

Kommentare:

  1. Hunger und die möchte ich jetzt bitte sofort haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das sieht gut aus. Der Liebste isst leider überhaupt keinen Schafskäse (seufz), aber demnächst ist er ein paar Tage weg, da werd ich die dann mal nur für mich machen. Lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Es sit auch wirklich lecker. Vor allem, wenn man noch einen Spritzer von dieser köstlichen scharfen roten Chilisauce dazu gibt :-)

    AntwortenLöschen