Freitag, 14. Mai 2010

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache und gar nicht vor die Tür gehe, laufe ich den ganzen Tag in Schlönzklamotten rum.
2. Wenn ich viele Punkte auf meiner To-do-Liste weggestrichen habe,  fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Geschenke und große Wiedersehensfreude .
4. In diesem Sommer möchte ich nach Lettland fliegen  .
5. Ich habe immer so gern Kiras Goodytales  gelesen, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot habe ich früher öfter als heute getragen und orange auch, dabei sind das so tolle Farben, ich muss mal wieder shoppen gehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson , morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich trotz Kälte nach Dangast fahren!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Ja, das mit der To-do-Liste kann ich auch voll unterstreichen! Und Punkt 3 ebenfalls! Wünsch Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt!

    AntwortenLöschen