Donnerstag, 20. Mai 2010

Verwandlung am Morgen

Kommentare:

  1. Über den Tee hatte ich neulich schon in einem anderen Blog gelesen ;-) Sieht irre aus, die Verwandlung!

    AntwortenLöschen
  2. Bild 2 sieht gruselig aus. Und das soll man dann noch trinken? Schmeckt?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wirklich? In welchem denn? Ich hatte diese Teerose zu Weihnachten bekommen und irgendwie dachte ich, es ist mal an der Zeit...:-)

    Bild 2 sieht ja nur gruselig aus, weil es so beschlagen ist...Schemckt, na ja, ok...Vielleicht hätte ich auch nicht noch 5 Monate warten sollen mit dem Trinken...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht sicher - ich glaube bei Frau Tonari ... ja, hab's gefunden: http://tonari.wordpress.com/2010/05/01/im-blutenrausch/ :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, witzig! Ich hab mal einen Kommentar da gelassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar ist angekommen. Danke schön.
    Hihi, zwei Blogger - ein Gedanke.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
    die Frau Tonari

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut. Wiederholungstat nicht augeschlossen ;-)

    AntwortenLöschen