Mittwoch, 26. Mai 2010

Schön war's!

Kommentare:

  1. Ein Post-It-Haus! :)

    Aber...Quantenheilung???

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Frau Nilsson, kann ich gut verstehen, dass das schön war! Und sowohl die Eisprinzessin als auch der abgebildete Kuchen klingen sehr verführerisch!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, und ich denk noch so. Dieses Männeken mit der Blume kommt dir bekannt vor. Du warst ja bei uns, hier in DD. Da glaub ich auch, dass es schön war.

    AntwortenLöschen
  4. Lola, ja, Quantenheilung ist doch irgendwie witzig, vor allem, weil Quanten in meinem Heimatdialekt Füße sind :-)

    GZi, vielen Dank, das war es tatsächlich!

    Simone, ja, du wohnst echt in einer sehr schönen Stadt!! (die leider nur von Touris enorm überrannt war...)

    AntwortenLöschen
  5. bei der hälfte ihrer bilder habe ich das gefühl, ich muss direkt noch einmal dorthin, um auch diese tollen orte zu entdecken! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja und dann treffen wir uns auf ein Stück Eierschecke! :-)

    AntwortenLöschen