Mittwoch, 19. Mai 2010

Heute Morgen in meinem Mailpostfach:

bbroianigo
Guten Tag Frau Nilsson,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Praktikumsplatz in unserer
Einrichtung. Leider sind für den Sommer alle Praktikumsplätze bereits
vergeben. Falls Sie im kommenden Jahr weiterhin Interesse an einem
Praktikum haben sollten, bitte ich Sie sich im September/Oktober erneut zu
melden.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael W.( interessanterweise der Mädchenname meiner Mutter)
Kinderarzt - Neuropädiatrie
Ltd. Arzt Kinderzentrum
Sozialpädiatrisches Zentrum
Diakonisches Werk
Förderung und Therapie gemeinnützigeGmbH

Oha! Neuropädiatrie! Bestimmt nicht uninteressant...Ich habe zurückgeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich eigentlich nicht vom Theater in die Medizin wechseln möchte...Daraufhin schrieb er mir zurück, er sei nun verwirrt, er hätte einer Bewerberin mit dem gleichen Namen aber einer völlig anderen Mailadresse geantwortet...Interessant...Ist mir aber schon mal passiert, da erhielt ich eine Immatrikulationsbescheinigung eines technischen Studiengangs...Dabei finde ich meinen Namen gar nicht so häufig...Hm...

Kommentare:

  1. Huch, wo ist mein Kommentar? Ich wollte doch nur sagen, dass ich gestern bei einem Durchgangsarzt namens Doktor Nilsson war, und nun ist der Kommentar weg, mist!

    AntwortenLöschen