Freitag, 11. Juni 2010

1. Man sagt, Träume erzählen unverarbeitete Sachen des Tages.
2. Der Zahnarzt war wird der erste Mensch sein, mit dem ich heute morgen gesprochen habe spreche.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  geht bald los.
4.  Melone habe ich schon als Kind gerne gegessen . 
5.   Das letzte Mal im Kino habe ichVincent will Meer gesehen
6.   Das jetzt wirklich mal der Sommer kommt, ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine szenische Lesung , morgen habe ich noch nichts fest geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Fußball gucken!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und dass Dich der Zahnarzt nicht ärgert! Vielleicht die Schrift ein ganz klein bisschen heller, damit man besser lesen kann? das strengt doch ziemlich an... Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt - kaum geschrieben und schon ist die schrift heller - Wunder oder Gedankenübertragung???

    AntwortenLöschen
  3. Der Zahnarzt war nett! :-)
    Und die Schrift ist heller, weil Herr Nilsson sich auch schon beschwert hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da haben wir ja mal wieder ein paar Gemeinsamkeiten :)
    Danke übrigens für die Karte. Klappt es vielleicht nächste Woche mit unserem Telefondate? Montags?
    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huu! Das Design find ich riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Riesig im Sinne von schrecklich? :-D
    Oder riesig gut?
    Ich mag's irgendwie...Bleibt jetzt erstmal so, auch wenn es sehr mädchenhaft ist...
    Na ja, schadet ja nicht...

    AntwortenLöschen