Freitag, 11. Juni 2010

Designänderung!

Toll, Blogger hatte neue Designs! Für mich als Tausche- Fan natürlich perfekt!
Liebe Leser, stellen Sie sich darauf ein, dass es hier jetzt alle zwei Tage ein neues Design geben wird! ;-)
Falls Ihnen eins besonders gefällt, teilen Sie es mir gerne mit!
Herzliche Grüße,
Frau Nilsson

Kommentare:

  1. Huch. Ich dachte erst, ich wär falsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Also: Ist mal was anderes... im Ernst: Ich lese lieber schwarz auf weiß!

    AntwortenLöschen
  3. Ändert sich ja eh bald wieder...:-)
    Vielleicht am Sonntag...
    Schade, dass Blogger keinen Zufallsdesignmodus hat, das würde mir gefallen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist's ein wenig zu grell und zum Himmel passt das Schwarz auch nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  5. Mädchenrosa ist ganz fein - aber auf schwarz so boudoiresque :-)
    Danke übrigens für Deine Mail - ich hab's zu spät gesehen...

    AntwortenLöschen
  6. Das pink lässt sich auf dem grau ganz schlecht lesen, genau wie das blau auf dem lila. Ansonsten finde ich pink zu lila immer etwas zu... Mädchen. (und erinnert mich stark an den Anfang der 90er, als ich - dank meiner Mutter - viel zu oft in dieser Farbkombination gekleidet war!)
    Aber der Hintergrund ist toll ;-)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, das Pink hat mich auch nicht so richtig überzeugt...
    So find ich's ganz gut...

    AntwortenLöschen