Freitag, 9. April 2010

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben.
2. Alnatura-Zartbitter-Schokoaufstrich esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer den Autoschlüssel suchen.
4. Noch ein Kapitel zu lesen,  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Ich denke ich bin ein grundsätzlich glücklicher Mensch.
6. Kekse mit dunkler Schokolade, danach gelüstet es mich in letzter Zeit eigentlich immer besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit den Kanadiern , morgen habe ich einen Besuch von A.s Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich eigentlich hier mal klar Schiff machen, aber wahrscheinlich muss ich arbeiten !

Den Freitagsfüller gibt's hier

Kommentare:

  1. Ja, farbe, Garten, Sonnenschein - wunderbarer Frühling! ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen