Montag, 19. April 2010

Liebe Aschewolke,

Markus Wegner-Parszyk
ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du dich so schnell wie möglich verpissen verziehen würdest! Nächsten Samstag ist Festivaleröffnung, wäre schon schön, wenn die Künstler dann auch hier sein könnten!

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch schon gefragt ob ihr schon alle Künstler Vorort habt oder diese auch von der Aschewolke betroffen ist.
    Viele liebe Grüße aus dem Süden der Republik und bis zum Mittwoch in einer Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück mit. Aus familiären Gründen bin ich auch betroffen. Die Lieblingscousine will von ihrem Erasmus-Jahr in die Heimat zurückkehren und ich würd mich wirklich freuen, wenn das alles so klappt, wie sie das geplant hat.

    Aber noch bin ich sehr optimistisch! Das klappt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir die Daumen - unser Urlaub (heute Abflug gen Wien) ist aschetechnisch ausgefallen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Eine Künstlerin würde anstatt morgen nächste Woche Montag kommen. Da sie Mittwoch aber schon wieder zurück fliegt, macht das keinen Sinn...
    Und einer kommt anstatt Samstag am Montag...
    We'll see...

    AntwortenLöschen