Freitag, 23. April 2010

1. 1992 war ich 11 Jahre alt .
2. Zwiebeln esse ich besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen eigentlich nichts Richtiges gegessen, weil ich bis 11 im Theater war .
4. Lieber Herr Nilsson, ich möchte dass du weisst, dass ich trotz Festivalstress ganz viel an dich denke.
5.  Über viele Blogeinträge der Blognachbarn, könnte ich herzhaft lachen.
6. Ich trage keine andere Tasche, als meine Tausche und ich sage warum nicht  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend, bevor es wirklich losgeht , morgen habe ich ziemlich viel geplant und Sonntag möchte ich es schaffen, mit meinen Eltern zu essen, bevor sie wieder fahren !

Den Freitagsfüller gibt's hier.

4 Kommentare:

  1. Deine Tausche-Tasche ist ja auch wirklich sehr schön! Ich wünsche Dir ein schöens Wochenende und viel Spaß beim Essen mit deinen Eltern!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Es wird ein arbeitsames Wochenende. Morgen geht's doch los mit PAZZ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nen guten PAZZ-Start wünsch ich aus der Ferne!!!

    AntwortenLöschen