Freitag, 27. August 2010

1.  Freunde sind wichtig.
2.  Dieses Wetter ist einfach nicht gut für die Gesundheit, es ist viel zu nass und stürmisch.
3.  Ich bin bereit für das neue Leben,
4.   und freue mich sehr, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man bloß die ganzen Bücher in die Umzugskartons?
6.  Man nehme etwas Vanilleeis, füge gerösteten Sesam und fest werdende Schokosoße dazu , und schon hat man lettischen Nachtisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilssons Kartoffelauflauf, morgen habe ich einen Kurzbesuch im Küchenstudio geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schwestern und der ganzen Familie im Bahnhof Süd frühstücken!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Tipp zu den Büchern: Einpacken ;-) Und nicht zu viele pro Karton, sonst reißen sie :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Packen!

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen