Sonntag, 15. August 2010

Der Fund des Tages!

So langsam beginne ich hier die ersten Kisten zu packen und Zeug auszumisten.
Heute waren die Reiseführer dran, denn die brauche ich ja bis zum Umzug wirklich nicht mehr. Hinter den Reiseführern lag eine kleine gelbe Tüte mit Flyern von einem längst vergangenen Prag-Urlaub.
Ich glaub, der war 2006...Egal...Auf jeden Fall schaue ich so in die Tüte und denke: Huch! Da ist ja Geld drin!
2500 CZK! Krass! Das sind ja ca. 100€. Die Scheinchen bringe ich doch dann mal schnellstens zur Bank! Gerade vor einem Umzug kann man das Geld ja gebrauchen!

Kommentare:

  1. Oh das wär auch was für mich - aber sowas finde ich hier ganz sicher nicht mehr... Wie fühlst Du Dich so auf dem Endspurt? Etwas aufgeregt?

    AntwortenLöschen
  2. Noch sind es ja 6 Wochen, also noch kein richtiger Endspurt...
    Gerade fühle ich mich etwas gestresst und bin froh, wenn Oktober ist.
    Und obwohl ich hier schon ab und zu wehmütig werde, freu ich mich doch sehr sehr auf das, was kommen wird und vor allem auf die gemeinsame Zukunft mit Herrn Nilsson <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, warum passiert mir sowas nicht?

    Viel Spaß dann noch beim Kisten packen. Die 6 Wochen sind schnell vorbei und dann seid ihr zwei endlich unter einem Dach! Ich freu mich so für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich uns kenne, passiert dir sowas auch noch bald, keine Sorge!
    Und jaha, ich freu mich auch! Und Ihr kommt dann mal auf die Besuchermatratze! ;-)

    AntwortenLöschen