Freitag, 13. August 2010

FREITAGS-FÜLLER

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten Elvis muss Euch noch ausgeredet werden.
2.  Das Leben ist grundsätzlich schön, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  gibt's heute wahrscheinlich nur Brot.
4.   Wie wird wohl alles weitergehen,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August hat meine allerliebste Schwesternfreundin Geburtstag.
6.   Direkt nach dem Aufstehen bin ich nicht unbedingt lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen, muss aber arbeiten

Den Freitagsfüller findet Ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und mit Punkt 2 hast Du absolut Recht!

    AntwortenLöschen