Samstag, 14. August 2010

War ja klar!

Thomas Max Müller / pixelio.de 
Heute ist der einzige Tag diese Woche, an dem ich so richtig ausschlafen kann hätte können. Wann war ich wach? 5 vor 8.
Heute ist der einzige Tag diese Woche, an dem ich in die Stadt gehen und nach einem Kleid für die Hochzeit von Freunden, die nächsten Samstag ist, schauen kann. Was ist? Es regnet in Kübeln.
Der Regen ist für den Wasserschaden in meiner Wand, der ja nächste Woche erst behoben werden kann, wahrscheinlich auch nicht so hilfreich...
Immerhin hab ich heute frei und wenn es regnet ist die Stadt vielleicht nicht so voll! 

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Schoppen! Hier war das Wetter auch den ganzen Tag gruselig! Und wir konnten auch nicht ausschlafen, da wir heute und auch morgen einen erste Hilfe Kurs machen müssen/wollen (für die Trainer C-Lizenz) ;-)

    AntwortenLöschen