Dienstag, 22. Februar 2011

Ach, toll!

Günter Havlena / pixelio.de 
Heute Morgen war ich für Herrn Nilsson in der Apotheke Medikamente besorgen. Da fragt mich die Apothekerin mit ihrem charmanten russischen Akzent: Sind Sie schwan-ger?
Ich: Nein. Wieso?
Sie: Sie sehen so aus!
Toll, schönen Dank auch!
Memo an mich: 2 Schichten + dicker Pulli + dicker Schal alles unter dem Wintermantel und dann noch mein naturgegebenes Hohlkreuz scheinen NICHT vorteilhaft auszusehen. Hmpf! 

Kommentare:

  1. Das Foto dazu ist spitze ;)

    Eine Kollegin von mir, damals im 5. Monat und eindeutig (!) schwanger, wurde das mal gefragt und sie sagte "Nein!" um einmal das Gesicht der Verkäuferin zu sehen - sie hatte noch tagelang Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen! :-) Der Apothekerin war das nichtmal unangenehm...

    AntwortenLöschen