Freitag, 18. Februar 2011

Endlich Freitag

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dabei bin ich jetzt schon 5 1/2 Monate hier.
2.  Die nächste Woche frei haben? Ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich die elende Parkplatzsucherei ein Ende?
4.   Noch steht der Baum vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch grummelt seit gestern Abend. Ich hoffe, es liegt nur daran, dass ich zu viel Quark gegessen habe.
6.  Oh mein Gott,  am Montag krieg ich meine Krone.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Theaterbesuch , morgen habe ich Waffelbacken geplant und Sonntag möchte ich meine ehemaligen Babysitterkinder besuchen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. ein schönes Wochenende!
    und alles gute für den Zahnarztbesuch.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hatte jetzt bei Krone erstmal an Fasching gedacht, aber nein... leider handelt es sich ja um eine unangenehmere Sache...
    Ich drück die Daumen, dass alles schnell vorüber ist!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ne Faschingskrone hätte ich lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhh....waffeln haben wir schon eewig nicht mehr gebacken...und ja, fritz cola schmeckt wirklich gut ;-)
    glg, bine

    AntwortenLöschen