Freitag, 11. Februar 2011

Endlich Freitag!


1.  Genau heute bin ich unendlich müde und will Wochenende.
2.   Wenn ich die Vorschau von diesem Film 127 Days sehe, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, die Steppkombi am Mittwoch fehlerlos durchzutanzen.
4.  Bald fahren wir nach Amsterdam; ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes ziehe ich, wenn ich reinkomme, meine Schuhe aus.
6.   Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson , morgen habe ich ein Treffen mit meinen Schwestern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Amsterdam finde ich auch toll, hoffentlich habt ihr ein bisschen Sonne. LG Rana

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja erst zu Karneval, bis dahin ist bestimmt besseres Wetter! Amsterdamtipps (vor allem zur Unterkunft) werden hier gerne entgegengenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam steht bei uns auch dieses Jahr noch auf dem Programm ;-) Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte da einen Tipp für SUPER Pralinen: Unbedingt zu Puccini gehen!!! Ist in der Nähe der Oper. Hier der Link: http://www.puccinibomboni.com/
    Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich schon sabbern, wenn ich mir nur die Homepage anschaue! :-)

    AntwortenLöschen