Freitag, 4. Februar 2011

Endlich Freitag!

1.   Hallo, guten Morgen.
2.   Ich würde gern mal wieder nach Berlin fahren  aber nur wenn es ein bisschen wärmer ist.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ins Theater gehen.
4.  Dieses Jahr will ich bitte nur noch gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich Black Swan gesehen. Der war toll!
6.   Nach Schweiß stinkende Menschen  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tapaskochabend , morgen habe ich ein Treffen mit Lola geplant und Sonntag möchte ich meinen Schreibtisch aufräumen!

Den Freitagsfüller gibt's hier.

Kommentare:

  1. Berlin hat aber auch im Winter > was < ... :)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kochen, Freundintreffen und beim Aufräumen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Berlin würde ich auch gerne wieder hin ;)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Nilsson,
    Ueber Deinen Blog bin ich per Zufall gestolpert und er gefällt mir gut. Ich werde wohl in der nächsten Zeit öfter vorbeischauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Schreibtisch aufräumen hört sich gut an! Viel Spaß dabei, Mühe macht es ja eh genug...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte bis jetzt ein sehr schönes Wochenende, vielen Dank! Ich hab allerdings auch noch nicht meinen Schreibtisch aufgeräumt ;-)

    AntwortenLöschen