Donnerstag, 24. Februar 2011

*gähn*

Reinhold Trauner / pixelio.de
Seit 4 Nächten schnarcht schläft sich Herr Nilsson gesund. Ich schlafe, auf Grund der Geräuschkulisse, leider nicht gut. Wenn das jetzt noch 4 Nächte so weiter geht, muss ich leider durchdrehen! Schlafentzug als Foltermethode funktioniert vor-züg-lich! Und warum das Layout hier wieder so komisch ist, weiß ich auch nicht....Liegt bestimmt auch am Schlafentzug!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Nilsson, bei einer Erkältung sagt man ja oft: drei Tage kommts, drei Tage bleibts und drei Tage gehts. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter und Ihr habt es bald geschafft! Gute Besserung an Hrn. Nilsson! Und eine gute Nacht Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Na wollen wir es hoffen! Sonst dreh ich langsam durch :-)

    AntwortenLöschen