Montag, 7. Februar 2011

The neverending dentist story

Liza Litsch / pixelio.de 
Heute war ich beim Zahnarzt. Mal wieder. Aber bei einem anderen. Einem, den ich über www.2te-zahnarztmeinung.de gefunden habe. Dieses Portal kann ich wirklich nur empfehlen. Denn anstatt 568€  wird der Eingriff bei ihm nur 317 € kosten. Immer noch viel Geld, aber trotzdem natürlich besser. Und nett war er auch noch und er hat sich viel Zeit genommen, so dass ich ihm die 50 Minuten Wartezeit nachsehe. Und er ruft selbst bei meinem Exzahnarzt an und lässt sich die Röntgenbilder schicken. Vielleicht haben dann auch die ständigen Anrufe meines Exzahnarztes ein Ende. Ich habe mich nämlich nicht getraut es nämlich nicht über's Herz gebracht nach der professionellen Zahnreinigung vor zwei Wochen zu sagen, dass ich nicht mehr komme weil ich mich schlecht beraten und überrumpelt fühle, sondern habe gesagt, dass ich mich wieder melde. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, seitdem ruft die Praxis mich alle 2 Tage an...
Ärgerlich nur, dass mein Bonusheft eine kleine Lücke aufweist. Mist!

Kommentare:

  1. Wegen des Bonushefts kannst Du doch einfach vorbei gehen und Dir den Stempel reinmachen lassen. Das unterschreibt ja die Helferin. Und der Zahnarzt ist doch meistens im Zimmer, oder empfängt er einen persönlich?!
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, aber ich müsste für den Stempel ja auch wirklich beim Zahnarzt gewesen sein ;-)
    Mir fehlen die Jahre 2007/2008...8-)

    AntwortenLöschen