Freitag, 18. Dezember 2009

 1. Ahhhhh, es ist so schön dass es endlich schneit.
2. Der Miniadventskranz  ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.
3. Tannenzweige find ich nicht so schön wie Mistelzweige.
4.  Das Sofa bei meinen Eltern ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.
5.  Ausstecherkekse und Berner Nusstäschchen sind köstlich !
6. In Filmen sehe ich am liebsten zuckersüße Kinder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Begegnung mit Herrn Nilsson im Zug, morgen habe ich einen Besuch im HAU geplant und Sonntag möchte ich beim Libanesen frühstücken !

Den Freitagsfüller gibt's hier.

2 Kommentare:

  1. So so, Du fährst (natürlich) beruflich nach Berlin :) Grüß mir meine Lieblingsstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ganz privat! Es war doch Herrn Nilssons Geburtstag am Montag! :-)

    AntwortenLöschen