Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags-Füller


1. Freunde sieht man viel zu selten!
2. Ich wünsche allen Menschen für das nächste Jahr Gesundheit, es ist wirklich nicht schön krank zu sein.
3. Ich bin bereit für die Zukunft.
4.  Von Herrn Nilsson zubereiteter Kaffee am Morgen ist einer meiner Lieblingsgerüche.
5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist nicht hier, sondern bei meinen Eltern .
6.Man nehme etwas Gewürzketchup, Mayo und Gewürze nach Wahl, mische alles zusammen und man bekommt Dirks ungesunden leckeren Dipp.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herrn Nilsson, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch mit meinen Schwestern geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen!


Wollt Ihr auch mitmachen? Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen