Donnerstag, 24. Dezember 2009

Driving home for Christmas.


Ich bin bei meinen Eltern. Schön!
Auch wenn gestern für meine Mutter Weihnachten kurzzeitig ins Wasser fiel, weil der Herd nix mehr gemacht hat. So gar nix.
Mein Vater hat das Teil dann halb auseinandergebaut. Nix.
Heut Morgen fällt meinen Eltern auf: Oh, der Herd steht auf Automatik, deshalb kann man da keine Temperatur einstellen.
Äh, ja! Gut, dass es jetzt also nicht nur selbstgebackenen Baumkuchen (Herd ging dann natürlich wieder, musste nur auf manuell umgestellt werden), sondern auch noch zwei Gefrierkuchen gibt.
Und meine Mutter ist heut Morgen noch mal extra los Brot kaufen, weil es ja so aussah, als könne man das Aufbackbaguette heute Abend vergessen! Oh Mann!
Ich wünsche allen Bloglesern, dem Rüsselkäfer und der gesamten Blognachbarschaft ein schönes Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen