Donnerstag, 3. Dezember 2009

Och nö!


Verena N.                                                                                           
Herr Nilsson kriegt was ganz Tolles von mir zum Geburtstag! Dieses tolle Ding ist seeeeeeeeeeeeehr groß! So groß, dass ich es heute auf meinem Fahrrad nicht transportieren konnte und deshalb mein Fahrrad schieben musste...Als ich das Rad in den Keller stelle fällt mir auf: Hö? Wo ist denn mein Fahrradkorb? Am Theater war der aber noch dran! Der scheint unterwegs abgefallen zu sein, inklusive leerer Tupperdose vom Mittagessen. Toll! Ärgerlich! Der war so super, weil seitlich am Fahrrad anzubringen...
Na ja, wenigstens ist Herrn Nilssons Geschenk heil und im Ganzen bei mir angekommen. Wär ja noch ärgerlicher gewesen, wenn ich davon direkt Teile verloren hätte...
Jetzt muss ich nur noch ein gutes Versteck dafür finden...

Kommentare:

  1. Hat das keinen lauten Krach gemacht als der Korb abgefallen ist? Komisch...

    AntwortenLöschen
  2. Nö! Find ich auch merkwürdig!
    Gestern Abend wurde sich dann auch ein wenig über mich lustig gemacht...

    AntwortenLöschen