Dienstag, 1. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 01.12.2009


Daniela Baack                                                                       
Was für eine schöne Idee, danke Caro!

Hast Du selber einen Adventskalender? Ja, meine Mama hat mir einen gebastelt, den habe ich letzten Freitag abgeholt! Heute gab es dazu um ersten Päckchen noch Adventskalendertee, also hab ich eigentlich sogar zwei Kalender!

Wie sieht Dein Adventskranz aus? Ich gestehe, ich habe gar keinen Adventskranz! Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich auch nur einen Adventssonntag zu Hause bin, da lohnt sich das irgendwie nicht! 

Hast Du schon Plätzchen gebacken? Nee, wir backen traditionell erst an Nikolaus. Aber dann! Ich freu mich besonders auf meine Lieblingskekse, schnöde Ausstecher, Basler Brunsli und Berner Nusstäschchen!

1 Kommentar:

  1. Hei Du nett das Du meinem Sohnemann nen Kärtchen schicken magst aber ich bräuchte Deine Emailaddi wegen der Addi von uns!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen