Dienstag, 1. Dezember 2009

Irgendwas ist immer!

 
   Sigrid Harig                                                                                           
Gestern hatte sie sich schon angekündigt. Wurde aber von mir mit dem Gedanken "Geht schon wieder weg" geflissentlich ignoriert. Heute Nacht ab 4 lässt sie sich leider nicht mehr ignorieren! Hallo Blasenentzündung! Und wie jedes Mal stellt sich die Frage: Erstmal noch einen Tag selbst rumdoktern mit Cranberrysaft, Tee, Wärmflasche und Angoranierenwärmer oder direkt zum Arzt? Auf die Sachen, die es da im Wartezimmer abzustauben gibt, hab ich aber eigentlich noch weniger Lust...

Kommentare:

  1. Hallo Frau Nilsson! Schön dass du bei mir vorbeigeschaut und kommentiert hast! Du kannst steppen? So richtig? ich hab mal damit angefangen, war aber nicht sehr erfolgreich. Aber zusehen mag ich immer noch gerne!
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon so richtig. Habe auch mal unterrichtet... Aber jetzt aus Zeitmangel komm ich leider nicht mehr dazu...Schade eigentlich! Aber ich glaube, das verlernt man nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Fr.Nilsson!!!

    Liebe Grüße von der M. aus Bo.

    AntwortenLöschen